Kommentare

Sew-Along Kleid nähen – Versäubern & Vlies aufbügeln — 14 Kommentare

  1. Irgendwie scheint wohl hier in Berlin die „Seuche“ umzugehen… ich hänge auch in den Seilen…. gut, dass Du so kleine Schritte beschreibst, da kommt man wirklich gut mit.
    Liebe Grüße Jacky

    • Gute Besserung dir! Ja, bei uns geht das bei vielen rum und zieht sich nun auch schon seit einer Woche. Naja, das Wetter ist auch nicht sonderlich hilfreich zum Gesund werden. Heute regnet und gewittert es ja schon wieder…

  2. Gute Besserung. Jetzt bin ich dann auch wieder im Zeitplan. Schön, dass die einzelnen Abschnitte so uebersichlich sind – das kann gut nachgeholt werden, wenn man mal einen Tag verpasst bzw. hinterher hängt. Schönen Sonntag
    Lore

  3. Gute Besserung.
    Ich hinke auch noch hinterher. Habe erst gestern Abend das SM ausgeschnitten und einen passenden Stoff gesucht. Werde heute noch zuschneiden und die Verstärkung bügeln.
    Schönen Sonntag
    Susanne

  4. Bin leider schwer in Verzug geraten und hänge gerade an der Auswahl der geeigneten Vlieseline fest. Ist H250 zu steif? Gibt eine dünnere Variante genug Halt? Wie finde ich die passende Stärke?

    Dir geht es hoffentlich wieder besser……

    Viele Grüße
    Sandra

    • Eine dünnere Variante ist auch absolut okay. Ich nutze gerne und häufig H250, vielleicht deshalb die Vorliebe dafür 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.