Funkelfaden Banner Frieden

Blogger Kochduell mit Gewinnchance

Gerade habe ich wieder eine neue Blogger-Aktion entdeckt, an der ich unbedingt teilnehmen möchte. Melliausosna veranstaltet auf ihrem Blog das:

Blogger Kochduell mit Gewinnchance 1

Was ist das Blogger Kochduell?

Jeden Monat werden durch fünf Blogger insgesamt zehn Zutaten festgelegt. Aus diesen Zutaten müssen die teilnehmenden Blogger dann ein Rezept erstellen und dieses kochen. Wichtig ist dabei, dass man mindestens sechs Zutaten aus der Liste nutzt. Zusätzliche Lebensmittel sind nicht erlaubt, außer Gewürze (keine FIX Tüten), Brüh-Würfel, Kräuter, Fette, Senf, Mehl und ein Ei.

Am jeweils letzten Tag des Monats muss bis 12 Uhr das Rezept auf dem eigenen Blog online gestellt werden. Teilnehmen kann jeder ohne Voranmeldung

Hier ist die Zutatenliste für den Oktober:

Blogger Kochduell mit Gewinnchance 2

Kleiner Nebeneffekt: Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen. Im Oktober sponsort die TechGalerie einen Schokoladenbrunnen.

Alles weitere zum Blogger Kochduell findet ihr auf dem Blog von Melliausosna

,

Eine Antwort zu “Blogger Kochduell mit Gewinnchance”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen