Funkelfaden Banner Frieden

DIY-Blogger-Contest und ich bin dabei!

DIY-Blogger-Contest und ich bin dabei! 1

DIY Blogger-ContestLetzte Woche erhielt ich per Mail die Nachricht, dass ich beim Blogger-Contest  auf der Suche nach Deutschlands kreativsten Bloggern unter die 20 Finalisten gekommen bin. Darüber habe ich mich riesig gefreut und wenn ihr euch die Liste der anderen Teilnehmerinnen anschaut, versteht ihr sicher auch warum. Es sind viele tolle Kreativblogs dabei, die ich regelmäßig lese und einige, die ich jetzt ganz neu für mich entdeckt habe. Der Konkurrenzgedanke tritt dabei komplett in den Hintergrund, für mich ist es schon etwas ganz besonderes, einen Platz in den Top 20 erreicht zu haben.

Aber schaut euch diese wundervollen Blogs selbst an:

1.     Julia www.kreativlaborberlin.de
2.     Duni www.dunistudio.com
3.     Kasia www.madebykasia.com
4.     Liza www.facebook.com/pages/Lizas-Laden/399545886779013
5.     Alexandra www.lalexi.blogspot.de/
6.     Monika www.naehoma-moni.blogspot.de/
7.     Kati www.pinsandneedles.de
8.     Frau Herzensüß www.herzensuess.blogspot.com
9.     Susanne www.pearlsharbor.blogspot.com
10.   Stefanie www.seaofteal.blogspot.de
11.   Nina www.ninadel.blogspot.de
12.   Miriam www.mirid.de
13.   Gabi www.die-kreativen-adern.blogspot.de
14.   Susa www.susalabim.de/blog
15.   Julia www.mamigurumi.de
16.   Tina www.naehzauberei.de/blog
17.   Ramona www.maronas.de
18.   Sabine www.Krumme-Nadel.de
19.   Julia www.lillesolundpelle.blogspot.de

Veranstaltet wird der Blogger-Contest von Unionknopf, Lana Grossa, Swafing Stoffe und Mollie Makes. Alle Finalisten erhalten nun ein Überraschungspaket, mit dem sie ein Kreativprojekt umsetzen sollen. Außerdem steht im März ein großes Treffen auf der h&h in Köln bevor, auf dem ich die ganzen wunderbar kreativen Menschen kennenlernen darf. Sobald das Päckchen ankommt, werde ich euch den Inhalt natürlich zeigen und vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Idee, was man aus dessen Inhalt zaubern kann.


7 Antworten zu “DIY-Blogger-Contest und ich bin dabei!”

  1. Herzlichen Glückwunsch, Funkelchen, das freut mich wirklich sehr für dich! Und ich bin sehr gespannt auf den Inhalt des Päckchens und was du daraus zauberst.
    LG Claudia

    • Danke! Der Inhalt des Päckchens ist richtig toll, jetzt suche ich noch nach der richtigen Idee, vielleicht hast du ja einen Vorschlag?

      Liebe Grüße

  2. Absolut die richtige Entscheidung: Unter den ersten 20 zu sein ist schon ein tolles Ergebnis! Glückwünsche und Respekt für deine schönen Ideen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen