Kommentare

DIY – Weihnachtliche Filzgirlande — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Ich hab ne Frage…. ist „Filzwolle“ dasselbe, wie „Märchenwolle“? Oder ist die Wolle gemeint, die man in der Waschmaschine waschen muß, damit sie filzig wird? Kann man mit normaler (Strick-)Wolle auch filzen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus und lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Genau, Filzwolle ist das gleiche wie Märchenwolle. Ob man mit normaler Strickwolle filzen kann, weiß ich leider nicht, aber wenn du Märchenwolle hast, passt das auf jeden Fall 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

      • …. eben nicht, das ist ja das Problem 😀

        Trotzdem Dankeschön für die Erläuterungen, ich mach mich dann mal auf die Suche, wo ich das her kriege.

        LG KleinerVampir

        • Ach das gibt es bei dir im Laden nicht? Vielleicht können die dir das dort ja bestellen. Oder vielleicht doch im Wollladen? Hier gibt es das in größeren Bastelgeschäften eigentlich immer.

          Liebe Grüße,

          Julia

  2. Pingback: DIY – Herbstliche Filzanhänger für Apfelmus › Anleitungen, Do it yourself › Basteln, DIY, Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.