Kommentare

DIY-Workshop mit Cheerz & We Are Knitters — 8 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    auch ich versuche mal mein Glück 🙂

    Der Tassenwärmer ist bestimmt praktisch. Das hab ich auch schon mal in einem Laden gesehen – auf die Idee, einen zu stricken, bin ich noch nicht gekommen.

    Ich selber bin eher kein Freund von Fotobüchern, denn ganz ehrlich: niemand schaut die später noch an, aber der Fotorahmen ist wirklich originell!

    LG KleinerVampir

    • Der Tassenwärmer ist super schnell gestrickt, das solltest du probieren! Ich mag Fotobücher sehr gerne und schaue meine alten immer wieder an. Leider ganz anders als die vielen Digitalfotos, die ich auf den unterschiedlichsten Festplatten gesammelt habe….

      Alles Liebe!

      • Hi! 🙂

        Ich habe mehrere Fotoalben mit selbst eingeklebten Fotos vpn für mich wichtiges Ereignissen – die schaue ich auch immer wieder an. Die gedruckten Fotobücher finde ich schlichtweg zu teuer bei nur wenigen Seiten.

        Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt 🙂

  2. Liebe Julia,

    das war bestimmt wieder ein tolles Event. Ich würde das DIY Set gerne gewinnen und zusammen mit meinen Kindern umsetzen. Dann haben sie ein kleines Geschenk für Oma und Opa 🙂

    LG aus Kiel Manuela S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.