Kommentare

Anzeige – Ideen für die Kreativecke mit ebay home & garden — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    Deine neue Wohnung hört sich wirklich interessant an, ich hoffe, Du lässt Deine Leser nachher mit Fotos virtuell mal bei Dir rein :-))

    So eine Lochwand würde ich an Deiner Stelle nicht installieren, denn das sieht aus wie in einer Werkstatt und wäre unschön zusammen mit Deinen tollen Büffets und dem Sofa, das Du schon in der alten Wohnung hattest. Okay, ich war jetzt selber logischerweise noch nie bei Dir vor Ort, aber diese Werkstattwand kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Ich persönlich mag es gerne aufgeräumt, von daher gefiele mir so ein offenes Sammelsurium an der Wand überhaupt nicht. Da gibts doch bei IKEA sicher einen schmalen Schrank (evtl. für CDs), in den Du Deinen Kleinkram tun könntest. Klappe zu, alles weg und ausm Blick. Und außen drauf kannst Du ihn ja kreativ gestalten und in Deiner Wunschfarbe anmalen.
    Außerdem ist diese Lochgeschichte ein unglaublicher Staubfänger, das willst Du nicht wirklich im Wohnzimmer haben, glaubs mir 😉

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • … ich nochmal 🙂

      Oder nimm das größere Zimmer als Schlaf- und Arbeitszimmer und das kleinere der beiden als „Nur-Wohnzimmer“.

    • Das mit der Lochwand werde ich mir nochmal überlegen, aber ein bisschen Werkstatt ist mein WOhnzimmer ja auch 😀

      Bilder gibt es natürlich bald, habe leider bis Anfang Mai noch kein Internet in der neuen Wohnung 🙁

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.