Kommentare

Genäht – Babydecke mit Namen und Daten — 5 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben – gefällt mir wirklich gut.

    An was ich mich störe, ist, dass Dein Hund drauf darf. Auch wenn die Decke vor dem ersten Gebrauch sicher gewaschen wird – es ist eine Babydecke… Hund auf Babydecke, das geht gar nicht… da wär ich persönlich viel zu etepetete.;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Ja, da sind die Menschen verschieden. Bei uns sind Hunde schon immer überall mit dabei gewesen, deshalb ist das für mich persönlich kein Problem. Naja, ist auch mein Hund und der ist auch immer überall dabei und natürlich wird die Decke noch einmal von mir gewaschen, lag ja auch im Park auf der Erde!

      Alles Liebe,

      Julia

      • Hi Julia,

        aber in die Kochwäsche kann sie nicht, oder?

        Frage mal zum Volumenvlies, das passt grad so schön. Wie wäscht Du Dinge, die mit selbigem genäht sind, damit das nicht klumpt oder sich in einer Ecke sammelt? Seit meine Tante ihre Gartenmöbel-Polster (übrigens keine billigen und waschbar) gewaschen hat und wegen Zusammenklumpen anschließend wegschmeißen mußte, bin ich da immer sehr skeptisch….

        Vielen Dank schon mal für Deine Antwort und liebe Grüße
        KleinerVampir

        • Das Volumenvlies, das ich nutze, klumpt zum Glück gar nicht. Ich wasche die Decken ganz normal bei 40 Grad. MIt der Zeit wird das Vlies natürlich flacher, aber das ist normal. Dadurch, dass die Decke durch alle Schichten hindurch durchsteppt ist, kann das Vlies auch nicht verrutschen. Das mit den Gartenpolstern ist ja wirklich ärgerlich! So etwas muss man doch waschen können.

          Alles Liebe,

          Julia

          • Danke für Deine Informationen!
            Die Gartenpolster waren auch offiziell waschbar, sogar trocknergeeignet. Leider ging das nicht so, wie auf dem Waschetikett angegeben – die Folgen waren die totale Pleite…..

            LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.