Kommentare

Genäht – In den Frühling mit Gloria — 8 Kommentare

    • Vielen Dank! Ich kenne das „Kind“ schon seit über einem Jahr und inzwischen lebt er seit ein paar Monaten bei mir. Bisher funktioniert es ganz gut 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  1. Oh, das Kleid hast du doch gestern getragen! Es ist auch wirklich sehr schön und steht dir fabelhaft! War ein super Nachmittag.

    Liebe Grüße,

    Jaci

    • Ja genau 🙂 Für mich war es auch super! Vielen Dank für die wunderbaren Gespräche! Ich freue mich aufs nächste Mal!

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Hallo Julia,

    schöner Schnitt, steht Dir gut 🙂

    Ist denn schon alles in trockenen Tüchern mit Deinem (zukünftigen) Pflege“kind“?

    LG KleinerVampir

    • Danke meine Liebe 🙂

      So halbwegs. Viele bürokratische Schritte, aber effektiv lebt er ja schon ein paar Monate bei mir. Der Rest ist im Grunde nur Papierkram…

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.