Kommentare

Genäht – Regenjacke mit Mumins — 17 Kommentare

  1. Wow, was für eine tolle Regenjacke! Mir wäre das Design zum Tragen zu verspielt muss ich gestehen, aber es schaut wirklich toll aus! Ich habe jetzt schon einige schöne Varianten der Minoru gesehen, das scheint ein wirklich toller Schnitt zu sein!
    Danke für den Tipp mit den Wasserdichten Reißverschlüssen, ich wusste gar nicht, dass es das gibt! Werde ich direkt für Juniors Softshelljakce einplanen…
    Liebe Grüße, Lena

    • Ich wusste das vorher auch nicht, habe aber vor dem Nähen ein wenig recherchiert und bin auf diese wasserdichten Reißverschlüsse gestoßen. Lohnt sich auf jeden Fall. Bisher bin ich komplett trocken geblieben 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Oh, da ist sie ja!
    Sieht sehr schön aus (: Jetzt weiß ich ja auch was Mumins sind, aber selbst wenn ich’s nicht wüsste ist der Stoff richtig schön.

    Alles Liebe, Freja.

    • Hast du denn jetzt schon die Serie mit Fredi geschaut? Diese klitzekleine Bildungslücke muss geschlossen werden 😉

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Pingback: Ein paar Fragen an Funkelfaden › Dies und Das › Liebster Award

    • Danke liebe Vera,

      ich bin auch immer noch sehr begeistert von dieser Jacke und freue mich tatsächlich ein wenig über jeden Regentag 😀

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Pingback: Ausklang einer regenreichen Woche › Berlin, Natur und Pflanzen

  5. Pingback: Nähanleitung – Einfache Kosmetiktasche + Schnittmuster › Anleitungen › Anleitung, DIY, Freebie, Freebook, nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.