Funkelfaden Banner Frieden

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! 1

Nur noch eine Woche bis Weihnachten. Ich habe inzwischen die meisten Weihnachtsgeschenke beisammen und hoffe, dass euch auch nicht mehr allzu viele fehlen.

Noch bis zum 19.12. könnt ihr übrigens an meinem DIY Baumschmuck Gewinnspiel teilnehmen und tolle Verwöhnpakete von Kneipp gewinnen. Die Chancen stehen gut, da es noch nicht sehr viele Teilnehmer gibt. Hier   seht ihr ein paar tolle in dieser Woche eingegangene Einsendungen:

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! 2
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! 3

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! 4


Eine Antwort zu “Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen