Kommentare

Kreativ durch den Monat Challenge im Januar — 10 Kommentare

  1. Pingback: Herz an Hirn - Öllampe aus einer alten Glühbirne: Upcycling Idee für die Kreativ durch den Monat Challenge {DIY} - Herz an Hirn

  2. Hallo Julia,

    sind sie nicht etwas gefährlich, diese Kerzenständer? Ich weiß ja nicht, wie Dein Flaschenschneider schneidet, aber die Kanten sind doch ziemlich scharf. Da darf der Besuch lieber nicht hin langen…. :-))

    • Nein sind sie nicht 🙂 Die Glasflaschen werden nach dem Schneiden abgeschliffen. Ich werde noch einmal eine Anleitung dazu schreiben, in der ich das Flaschenschneiden noch genauer erkläre.

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Pingback: Licht im Glas - MalerKlecksi

  4. Zu viel Licht im Januar geht gar nicht! Also ich hätte gerne eine ausführliche Anleitung zum Glasflaschen-Schneiden. Ich mag gerade sehr gerne Teelichthalter und Kerzen, da wäre das doch eine geniale Idee.
    LG Pauline 🙂

    • Liebe Pauline,

      da hast du Recht. Licht kann man nie genug haben. Die Anleitung zum Flaschen schneiden ist inzwischen online 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  5. Pingback: Upcycling Tutorial – Flaschen schneiden › Anleitungen, Do it yourself, Upcycling › Anleitung, DIY, Flaschen schneiden, upcycling

  6. Pingback: Herz an Hirn - kunterbunte Origami Tulpen und das neue Kreativ durch den Monat Challenge Thema {DIY} - Herz an Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.