Kommentare

Küchenbuffet mit neuer Farbe und Boho-Löwen — 10 Kommentare

  1. Voll schön! Ich hab auch zwei verschönerte Küchenbuffet’s in der Wohnung zu stehen.
    Einmal bemalt und mit The Walking Dead Comics verziert: https://bastelbazooka.blogspot.de/2012/08/the-walking-buffet.html
    Und einmal ganz simpel neu angestrichen: https://bastelbazooka.blogspot.de/2012/04/projects-from-past-kitchen-buffet.html

    Das Walking Dead Buffet hält derzeit alle meine Bastelutensilien.. naja, nicht alle 😉
    Und von dem Anderen steht das Unterteil in unserer berliner Küche, die ist leider zu klein für das ganze Buffet. Hoffe aber auf eine baldige Vergrößerung 🙂

    Lieben Gruß,
    Anni

    • Hallo Anni,
      Dir hab ich auch grad eben einen Besuch abgestattet – ich war sehr neugierig.
      Die alten Buffets (wir haben so eins im Keller, allerdings ist es schon ziemlich wurmstichig und enthält nur alten Krempel) scheinen echt ein Revival zu erleben, auch wenn man sowas nur noch über Beziehungen kriegt, da das heutzutage kaum mehr jemand hat und sie oft gleich in den Sperrmüll kommen.

      So als Bastelschrank macht es sich aber super gut, denn Bastelsachen kann man nie genug haben! 🙂

      LG KleinerVampir

      • Oh, in Berlin sind diese Schränke ganz schön teuer! Ich habe damals glaube ich 250 Euro für jedes Küchenbuffet bezahlt und das war noch eher günstig…

        Alles Liebe,

        Julia

    • Wow, die sind ja toll! Bei mir sind in beiden auch Bastelutensilien drin. Meine Küche ist so klein, das kaum zwei Menschen gleichzeitig hineinpassen, geschweige denn ein Küchenbuffet….

      Vergrößerung klingt gut. Würde ich auch sofort machen, wenn es etwas bezahlbares geben würde 😀

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Hallo Julia,

    in einer kleinen Pause vom Äpfeleinkochen habe ich Dein neues Posting gesehen. Ich bin ja zuerst mega-erschrocken, denn ich hatte schon „befürchtet“ dass Du das Buffet umlackiert hast, das so gut in weiß und blau zu Deinem Sofa passt. *puuhh* gottseidank, es ist ein anderer Schrank *lach* :-)) Denn das andere Buffet ist SO schön und geht nicht besser!

    Dein Zweitmöbel ist sehr kreativ geworden, wobei es für meinen Geschmack etwas zu aufgeregt wäre. Ich hätte es ebenso schlicht wie das andere gehalten, aber Du mußt mit ihm wohnen und es steht mir daher auch nicht zu, das zu kritisieren. Die Löwen-Datei ist sehr schön, vielleicht wäre sie auf „nur-Weiß“ noch besser zur Geltung gekommen. Die Bücherreihe da in der Mitte finde ich übrigens mehr als spannend, ich sehe da tolle TOPP-Bastelbücher….. 😉

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Der Schrank war ja erst nur hellgelb und weiß, war auch eher schlicht geplant, aber ich war nicht so ganz glücklich damit. Wenn mir diese bunte Variante nicht mehr gefällt, kann ich ja jederzeit wieder umlackieren 🙂

      Ja! Ich habe inzwischen eine ganze Sammlung an Bastelbüchern. Einige habe ich schon hier vorgestellt, aber vielleicht sollte ich ein paar meiner Lieblinge noch mal vorstellen?

      Was kochst du aus den Äpfeln?

      ALles Liebe,

      Julia

    • Danke liebe Dorette,

      ich könnte solche Boho-Muster auch überall raufmalen, auch wenn es so zeitintensiv ist 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.