Kommentare

Mein Film zur Reise nach Italien — 10 Kommentare

    • Lust auf Sonne habe ich auch. Und auf Pasta, ein gutes Glas Wein und ein kleines Dolci zum Nachtisch. Wann wird es denn endlich wieder Sommer? Dieser Herbstwinter ist irgendwie nicht so mein Fall 😀

      Liebe Grüße,

      Julia

  1. Sehr sympathisch 🙂
    Es ist ja immer sehr interessant, Menschen, die man sonst nur vom geschriebenen her kennt, mal live (oder zumindest in Bild und Ton) zu sehen. Und ich muss sagen, bei dir ist alles stimmig – eben sehr sympathisch.
    LG Nadine

    • Ui, Danke 🙂 Ich finde es auch immer super interessant, Leute kennenzulernen, von denen ich nur Bild oder Text kenne. Man macht sich ja meist ein eigenes Bild von einem Menschen, selbst wenn man ihn nur aus dem Internet „kennt“. Bei fast allen persönlichen Treffen, war ich bisher positiv überrascht, wie nett und vor allem normal die meisten doch sind.

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Entzückend! Ich finde es toll, dass du das gemacht hast 🙂 Und ja, man merkt zwischendurch, dass dir ein Fotoapparat lieber ist *g*
    Ach ja, ich hab auch schon abgestimmt 🙂
    LG
    Jana

  3. Pingback: Mein Kalender 2015 + GiveAway › Gewinnspiele › Gewinnspiel, Kalender DIY, Kalender selber machen, Verlosung

  4. Ich hab grad am Anfang voll den Schrecken bekomme, ich hatte mir dich irgendwie total anders vorgestellt, insbesondere Deine Stimme 😮
    Ich will auch im Sommerkleid durch die Gegend rennen und meine Füße ins Wasser halten!
    Alles Liebe, Freja

    • Meine Stimme schockiert mich auch jedes Mal, wenn ich sie auf einem Video höre, aber das geht ja den meisten so 😀 Du bist damit mir gegenüber ziemlich im Vorteil, wenn ich Blogger kennenlerne war ich bisher immer total überrascht und hätte sie so auf der Straße nie erkannt.

      Und ja, Sonne und angenehme Temperaturen hätte ich auch nur allzu gerne, die Kleider hängen noch im Schrank 😀

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.