Kommentare

Mein Kalender 2015 + GiveAway — 42 Kommentare

    • Liebe Marietta, da die erste Gewinnerin sich nicht zurückgemeldet hat, gehört der Gutschein nun dir 🙂

      Bitte melde dich per Mail.

      Liebe Grüße,

      Julia

  1. Oh wie schön!! Der gefällt mir sehr gut! Und was heißt, Du hast nicht immer die schönsten Fotos genommen?! Ich finde sie wunderschön…
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Tabitha

  2. Oh das ist wirklich ein schöner Kalender. Da Versuch ich doch gleich mal mein Glück. Wüsste auch schon welche Fotos ich nehmen würde.
    Liebe grüße aus Köln
    Hilke

  3. Tolle Ideen auf der Website und schöne Kalenderfotos – da ich es noch nicht geschafft habe, einen Kalender für 2015 zu beschaffen, würde ich mich freuen, einen zu gewinnen 🙂

  4. Wow, Kalender ist echt originell,die Idee das Vorjahr nochmal Revue passieren zu lassen ist schön.Bei mir wären da Katzen, KatzenKatzen,
    Hund, Katzen, Katzen…………und Schmuck,
    Lese gerne in Deinem Blog, auch immer süchtig nach Neuen Anregungen,
    Berlin hat doch viele Theater ?!, ich selbst hatte das Glück mal ein Kinderstück zu entwerfen, daß hat Recht viel Freude gemacht………
    alles Liebe Claudia

  5. Oh, total schön! Ich habe auch noch keinen Kalender für das neue Jahr, dafür aber ganz viel weiße Wandfläche im neuen WG-Zimmer! Ich würde mich jedenfalls sehr über diesen Kalender freuen:)
    Liebe Grüße schickt dir
    Kathi

  6. Liebe Julia,

    ich habe tatsächlich noch keinen Kalender für 2015 und würde gerne mein Glück versuchen. Ich hätte auch schon eine Idee, wie ich ihn gestalten würde.

    Ganz liebe Grüße
    KleinerVampir

  7. Ich finde dein Kalender ist richtig toll geworden! Gefällt mir sehr gut! Für 2015 habe ich noch gar keinen schönen Kalender, deswegen würde ich mich über einen möglichen Gewinn sehr freuen 🙂
    LG Janina

  8. Ich finde den Kalender super. Verrück, wie viele Fotos man im laufe eines Jahres so macht, aber ich mag keins davon löschen ….
    LG Fine

  9. Ein toller Kalender und eine tolle Kalenderidee! Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

  10. Ich mache auch gern noch mit – wir haben zwar einen Kalender – so einen geschenkten vom Chinesen, kennst Du die? Aber das ist ja doch was ganz anderes. Würde mich freuen (:
    Alles Liebe, Freja

  11. Wow, der Kalender sieht richtig toll aus! So eine Collage würde sich bei uns sicherlich auch gut machen, oder der Mann bekommt jeden Monat ein neues Kalenderblatt mit auf Arbeit 😉 LG und schönen Sonntag Manuela S.

  12. Tolle Idee – und heuer habe ich das erste Mal – keinen Kalender – bis jetzt!
    Ich würde mich freuen zu gewinnen.
    Grüsse aus Bayern
    Gertrud

  13. Das ist ja mal wirklich was ganz anderes als die herkömmlichen Fotokalender die man machen lassen kann.Gefällt mir ausgesprochen gut!

  14. Wundervolle Idee!
    Bei der Masse an Handybildern bei mir bin ich echt gespannt was ich in die engere Auswahl nehmen würde und wie lange das dauert, bis ich micht entscheide *lach*
    da aber diese Woche mein Mutterschutz begonnen hat und die Kleine sich hoffentlich noch ein bisschen Zeit lässt, wäre das genau das Richtige um die 6 Wochen rumzubekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.