Kommentare

Mit dem Rad (stil)sicher durch die Stadt I — 20 Kommentare

  1. Uiiii, der Pulli ist toll ! Das mit den Tropfen ist total klasse und die Arbeit hat sich absolut gelohnt, finde ich. Wo bekommt man den solche reflektorfolie?

    Liebste Grüsse!

  2. Super Pulli!
    Und so durchdacht, das sid echt viele tolle Ideen. Am besten gefallen mir natürlich die reflektierenden Tropfen.
    Ich wünsch dir, dass du trotz der Regentropfen auf dem Pulli immer trocken bleibst beim Radeln.

    Grüße,
    naehfreundin

  3. Toll! Die Idee finde ich supergut, allerdings hab ich erst beim letzten Bild wirklich kapiert, warum das ein guter Fahrradpulli ist, aber das hat mich schwer beeindruckt!

    Ich gehöre zur Helm und Warnwestenfraktion, aber auch erst, seitdem ich kleine Kinder habe und ich das Gefühl habe, egal wie ich aussehe, ich muss sicher nach Hause kommen. Ich muss aber auch täglich über sehr knifflige Straßen düsen.
    Lg! Catherine

  4. Wow, du bist ja der Knaller 🙂
    Dein Fahrradoutfit ist super. Der Lange Pulli ist einfach ein Traum und du hast wirklich an alles gedacht. Schlüsselbandbefestigung, Klettverschluss, Reflektortropfen, Langes Armbündchen. Wow. Ich bin hin und weg von deinem Outfit.
    Beide Daumen Hoch, Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

  5. Pingback: Mit dem Rad (Stil)sicher durch die Stadt II › Do it yourself, Genähte Kleidung › DIY, Fahrradhelm umgestalten, Fahrradmütze, sicheres Fahrradoutfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.