Kommentare

Picknick auf dem Kreuzberg mit Vinho Verde Wein (DIY) Werbung — 2 Kommentare

  1. Njam – ich liebe Vinho Verde, idealer Sommerwein. Leider lässt der Sommer auf sich warten. Der Victoriapark mag ich auch. Am Samstag haben wir auch dort ein Picknick gemacht. Die Kinder waren begeistert und ich habe gleich den bei Volksfaden gekauften Stoff als Picknickdecke genutzt… Wohnen sonst am Niederrhein, habe das lange Wochenende für einen Besuch in Berlin genutzt und sind dann von der Crellestr. (meine Cousine wohnte dort vor 14 Jahren) zur Bergmannstrasse rübergelaufen. Herrlich, der Wein hat beim Picknick gefehlt… aber mittags mit Kindern haben wir darauf verzichtet.

  2. Ich finde auch, dass der Vinho Verde Wein perfekt zum Picknick passt. Klar, man veranstaltet Picknick ja meist im Sommer und da passt wiederum der Wein 😉

    Lustig finde ich, dass es bei dir auch Blütenpollen auf dem Dessert gibt. Ich habe heute erst auf Instagram mein Frühstück gepostet, ebenfalls mit Blütenpollen, die man im Gegensatz zu anderen Superfoods doch eher selten sieht ^^

    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.