Kommentare

Anzeige – Lesezeit – The Sun Is Also A Star — 30 Kommentare

  1. Hallihallo 🙂

    Mir ist das Buch jetzt schon häufiger begegnet, weil ich immer wieder magisch von dem tollen Cover angezogen werde! Der Klappentext klingt auch wirklich super, also versuche ich sehr gerne mein Glück bei deiner Verlosung.

    Viele Grüße, Lisa

  2. Das Buch spricht mich sehr an und ich würde es gerne lesen. Nicht nur der Einband sieht super aus, auch der Inhalt verspricht tolle Lesemomente. Liebe Grüße!

  3. Ich finde das klingt nach einem wundervollen Buch. Hochaktuell und sehr berührend. Auch ich finde das Cover wirklich sehr schön. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen würde es zu lesen.

  4. Ich würde diesen Jugendroman unheimlich gerne lesen, da mich Dein Blog unheimlich neugierig gemacht hat!
    Darüber hinaus bin ich Deutsch- und Englischlehrerin und würde den Roman, nachdem ich ihn selbst gelesen und für wundervoll befunden habe, super gerne in einer meiner nächsten Klassen lesen!
    Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viel Potenzial hat und viel interessante Details liefert, über die man sich gut und lange unterhalten kann.

    Ich würde mich sehr über eines der Exemplare freuen 🙂

    Herzliche Grüße und eine schöne frühsommerliche Zeit

  5. HUhu
    Ich mag die Idee hinter dem Buch, es ist nicht die klassische Liebesgeschichte – nicht das was man schon tausend mal gehört hat.
    Dahinter steckt viel mehr!
    Ich habe nun so viele Dinge über das Buch gelesen und würde mir gerne mein eigenen Urteil bilden 🙂

    Liebe Grüße

    Stephi

  6. Liebe Julia,
    meine kleine Schwester und ich tauschen oft gegenseitig Bücher aus, weshalb ich immer wieder dazu komme, Jugendbücher zu lesen, die mir oft auch sehr gefallen. Dieses Buch klingt genau nach einem, das uns beiden gefallen könnte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

  7. Wie singt Mary Roos so schön: Nur die Liebe läßt uns leben.
    Was gibt es Schöneres als die Liebe.
    Was gibt es Schöneres als Liebesgeschichten.

  8. Huhu!

    Ich hab jetzt schön öfter von dem Buch gehört und alle die es bisher gelesen haben waren begeistert.Deswegen würd ich mich sehr über das Buch im Gewinnfall freuen.

    Liebe Grüße

  9. Wahrscheinlich bin ich eh zu spät, aber ich hab letztens noch auf einem anderen Blog von dem Roman gelesen, und ich hab ihn direkt auf meinen Wunschzettel gesetzt. Die Prämisse klingt toll (und hat eine wichtige Thematik), und ich freue mich immer, wenn ein Roman sich traut, ethnisch vielfältige Hauptfiguren zu haben.

  10. Ich finde die Handlung einfach schön und… ich wähle Bücher auch nach dem Cover aus… 🙂
    Und da hat dieses einfach 1000000 Punkte!

  11. Als große Romantikerin stehe ich genau auf solche Liebesgeschichten. Und dieses Jugendbuch enthält wirklich eine beeindruckende und tolle Liebesgeschichte. Eine die einen bewegt und zum Nachdenken anregt. Genau aus dem Grund würde ich mich so freuen dieses Buch zu gewinnen. Ich möchte inspiriert werden.

  12. Hallo zusammen, erstens gefällt mir das Cover, weil ich ein ähnliches Projekt letztes Jahr im Unterricht mit meiner Klasse gemacht habe, die Technik ist toll und laut :-), es sind sehr schöne Werke entstanden, und zweitens möchte ich das Buch nicht für mich sondern für meine Tochter, die ist 18, hängt zwischen allen Stühlen und auch auf der Suche nach der Zukunft. Sie liest gerne und viel. LG Karin

  13. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne für meine Tochter gewinnen, die es auf ihrer Wunschliste hat.
    Dann drücke ich mal die Daumen,

    glg, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.