Kommentare

Tipps für ein erfolgreiches Pinterest-Profil + Greenery DIY — 4 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    erstmal gute Besserung für Deine Blume.Ich hoffe es geht ihr schon wieder besser.
    Die Pflanze , die Du gestaltet hast ist sehr interessant und dekorativ.Sehr schöne Idee.
    liebe Grüsse
    von Brigitte

  2. Hallo Julia,

    gute Besserung für Deinen Hund – kannst Du Blume nicht während des Umzugs zu Deinen Eltern / zur Oma bringen? Dort kennt sie sich doch aus und ist weg vom Stress.

    So eine Pflanze hatte ich übriges auch mal, leider hab ich sie zu Tode gepflegt… 🙂

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Sie war während des Umzugs bei meinen Eltern und bei der Oma, aber selbst das war schon zu viel für sie, obwohl sie sonst gerne dort ist. Ist einfach ein sehr sensibles Tierchen 🙁

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.