Kommentare

Upcycling – Armreifen aus alten Plastikflaschen — 10 Kommentare

  1. Nette Idee 🙂 Die ist gleich auf mein Upcycling Board auf Pinterest gewandert. Danke schön! Da hast du ja auch gleich noch eine gute Verwendung für Union Brezelknöpfe gefunden. Hatte beim Anschauen der Fotos von dem Kreativpaket schon gegrübelt, für was man die verwenden könnte, wenn man das Oktoberfest nicht in der Nähe hat. LG Stephi

    • Ja, mit Oktoberfest ist es hier leider nicht weit her. Die Brezeln konnte ich noch ganz gut verarbeiten, zu diesen Schnürhäkchen ist mir leider noch nichts eingefallen, da suche ich noch nach alternativen Verwendungsmöglichkeiten 🙂

      Liebe Grüße

    • Bestimmt! Mit Stoffresten und Watte ist es auch eine absolut kostengünstige Baselarbeit, die man vermutlich auch gut in der Schule basteln kann.

      Liebe Grüße

  2. Pingback: Weekly.38 | Mondgras.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.