Kommentare

Upcycling – Aus einem Regenschirm wird ein Regenmantel für Hunde — 5 Kommentare

  1. Hallo 😀 Ich bin gerade zufällig hier gelandet.
    Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Und nochdazu sieht eure Blume (was für ein goldiger Name) in dem Regenmantel entzückend aus!!! Steht ihr richtig gut!! Für meine Bully Dame bräuchte ich sicher die doppelte Menge an Stoff *hahaha*…. aber leider kann ich nicht nähen.
    Darf ich deine Seite bzw. dieses Posting bei mir im Hundeforum (www.mydog-myfriend.de) zeigen? Wir haben einige die nähen können und vielleicht deine tolle Idee nachmachen können. Vielleicht hast du aber auch selbst Zeit und Lust mal vorbei zu schauen …
    Ich würde mich freuen
    Liebe Grüße Diana

  2. Ich habe Euch gerade durch Zufalle gegoogelt – schön, dass immer mehr Leute nachhaltig denken. Die Idee, Reststoffe und Kleidung zu verwerten, lag auch meiner kleinen Firma SECOND HOUND zu Grunde, die vor 1,5 Jahren entstanden ist.
    Vielleicht gefällt es Euch auch: second-hound.com
    Nachhaltige Grüße
    Kinga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.