Kommentare

Upcycling – Flip-Flops in sommerlichen Farben — 8 Kommentare

  1. Die sind ja wirklich total schön geworden. Super Idee, wird bestimmt kopiert! Im letzten Jahr hab ich versucht welche mit Stoff zu umwickeln, das war leider nicht so richtig bequem.
    Lieben Gruß
    Sabrina

  2. wow! toll! ich liebe flip-flops und würde die Idee gern aufgreifen….
    vielleicht berichtest du mal wie sie wärme, evtl. regen usw. überstanden haben.
    lg mickey

  3. Wirklich schön. Ich kann leider keine FlipFlops tragen. Ich schaffe es absolut nicht die Zehen so zu krümmen, dass ich sie nicht beim Laufen verliere XD.

  4. Vielen Dank für diese schöne Idee, habe sie heute nachgemacht und bin begeistert! 🙂 Ich hatte keinen wasserfesten Klebstoff, so muss ich wohl etwas aufpassen, aber sie sind auf jeden Fall sehr schön geworden, vielen Dank! 🙂

    • Dann hoffen wir mal, das der Sommer wenig regenreich wird 🙂 Ich freue mich immer über solch positives Feedback.

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.