Kommentare

Wie aus einem Schnürschuh ein außergewöhnlicher Sommerschuh wurde — 9 Kommentare

  1. Oh wow! 100x schöner als der Ursprungsschuh! Solche will ich auch. Muss mal schauen, ob ich noch irgendwelche Schuhe hab, die ich für solche Zwecke wiederbeleben kann.

    • Danke 🙂 Ich war erstaunt, wie wunderbar sich der Schuh zerschneiden ließ. Da muss ich unbedingt auch noch mal in meinem Schuhschrank schauen, ob sich noch ein paar Schuhe zum Upcyclen eignen.

  2. Die Idee ist genial! Das Muster ist jetzt nicht so meins, aber da kann man seiner Phantasie ja freien Lauf lassen. Ich glaub ich werde mir meine Schuhe demnächst genauer anschauen, ob sie wirklich weg können. 🙂

    • Ich war auch erstaunt, dass das alles so gut funktioniert hat. Damit eröffnen sich ganz neue Upcycling-Möglichkeiten in meinem Schuhschrank 😀

  3. Dein Schuh ist ja echt mal total cool geworden !!!
    Dachte ich schaue mal was ihr andren so gemacht habt aus dem schwarzen Schuh.
    Echt toll deine Idee !!!
    Grüßle
    Dani

  4. Pingback: Blogger-Kampagnen: So nicht. » Content is a Queen *

  5. Pingback: Blogger-Kampagnen: Wie man es nicht machen sollte – Sandra Schink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.