Funkelfaden Banner Frieden

1. März – Meteorologischer Frühlingsanfang

Laut Kalender ist heute der meteorologische Frühlingsanfang. Auch wenn der Berliner Himmel noch nicht so ganz nach Frühling aussieht, konnte man heute doch schon fast ohne Winterjacke rausgehen. Mein Weg führte mich zum Blumenladen, um mir ein bisschen Frühling auf den Balkon zu holen. Meine paar ausgewählten Pflänzchen reichen zwar noch lange nicht für den ganzen Balkon, aber wenn ich nun aus dem Fenster blicke, kann ich den Sommer schon fast riechen 😉

1. März - Meteorologischer Frühlingsanfang 1

1. März - Meteorologischer Frühlingsanfang 21. März - Meteorologischer Frühlingsanfang 3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen