Funkelfaden Banner Frieden

Auslosung Gewinnspiel Desigual Fashion Book

Auslosung Gewinnspiel Desigual Fashion Book 1Das Desigual Fashion-Book-Gewinnspiel ist vorbei und ich habe eine Gewinnerin ausgelost.

Gewonnen hat folgender Kommentar:

rayeli
Eingereicht am 22.04.2012 um 9:01 am

Ich liebe Desigual und ein Buch über mein Lieblingslabel fehlt mir noch. Kann man das auch irgendwo kaufen?

LG

Und alle anderen müssen nicht traurig sein, denn schon blald startet ein neues Gewinnspiel, bei dem es etwas aus dem Beautybereich zu gewinnen gibt.

 

 


Eine Antwort zu “Auslosung Gewinnspiel Desigual Fashion Book”

  1. Hallo,
    ich freue mich so arg das ich gewonnen habe.
    Vielen,vielen Dank dafür und ich kann es gar nicht abwarten das Buch zu erhalten.
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen