Funkelfaden Banner Frieden

Katzenliebe für Valentinstag oder Hochzeit (Plotter-Freebie)

Katzenliebe für Valentinstag oder Hochzeit (Plotter-Freebie) 1
Freebie - Plotterdatei zur Hochzeit / Karten zum Ausdrucken
Vegane Geschenkkorb DIY zur Hochzeit

Heute ist Valentinstag, wie man ja schon seit Wochen in Schaufenstern und Werbung verdeutlicht bekommen hat. Ich zelebriere den Valentinstag zwar nicht, kenne aber einige, die an diesem Tag mit kleinen Geschenken ihre Lieben noch einmal besonders würdigen. Trotzdem wollte ich euch gerne irgendetwas passendes zeigen,weshalb ihr heute die Glückwunschkarte zur Hochzeit und den dazu passenden Geschenkkorb zu sehen bekommt, die ich im letzten Jahr gemeinsam mit Freunden zur Hochzeit von Kati und ihrem Mann verschenkt habe. Auch in diesem Jahr bin ich zu Hochzeiten eingeladen und werde euch sicher das ein oder andere kleine Hochzeits-DIY zeigen können. Hier gab es als Geschenk selbstgemachte vegane Kleinigkeiten aus der Küche, einen Gutschein und eine Karte, alles in dieser Box verschenkt, die aus Paletten gebaut wurde. Wenn euch von diesem DIY-Geschenk ein bestimmter Teil besonders interessiert, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Geschenk für Hochzeit basteln

Das Basteln des Hochzeitsgeschenkes geschah teilweise gemeinsam, alles per Hand, weshalb ich erst jetzt eine passende Katzenliebe-Datei für euch für den Plotter digitialisiert habe, die ihr gerne privat nutzen dürft:

Hier findet ihr den Download: Katzenliebe Plotterdatei als dxf, svg und jpg

Auf Facebook gibt es in der Funkelfaden-Gruppe noch einige andere Dateien, für die ich noch Anwendungsbeispiele suche, bevor ich sie euch dann natürlich auch hier auf Funkelfaden zur Verfügung stellen möchte.

DIY Karte für die Hochzeit

Katzenliebe-Motive zum Ausdrucken

Und für alle, die keinen Plotter haben und auch keine Lust, das Motiv selbst auszuschneiden, sind hier noch passende Karten zum Ausdrucken. Sowohl die Karten, als auch die Plotter-Freebies, dürfen für den privaten Zweck unbegrenzt genutzt werden.

Hier könnt ihr die Bilder zum Ausdrucken herunterladen:

Postkarte zum Ausdrucken
Karte zum Ausdrucken zur Hochzeit

Habt alle einen entspannten Abend, egal ob mit oder ohne Valentin!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen