Kategorie: Sport

  • Geschafft – 10km Womens Night Run durch Berlin

    Geschafft – 10km Womens Night Run durch Berlin

    Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mich für den Nike Women´s Night Run WE OWN THE NIGHT angemeldet hatte. Tatsächlich habe ich sogar mehrmals für den Lauf trainiert. Meine längste Trainingsdistanz betrug dabei 7,22km in 46 Minuten. Eigentlich wollte ich auch die vollen 10km vor dem Nachtlauf noch einmal laufen, aber regnerisches und herbstliches…

    Hier weiterlesen

  • Anzeige – Lauftraining im Dunkeln mit Stirnlampe

    Anzeige – Lauftraining im Dunkeln mit Stirnlampe

    Keine zehn Tage mehr bis zum Nike Women’s Run und ich bin immer noch fleißig am trainieren. Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner sportlichen Schwester einen Nachtlauf trainiert. Die Vorraussetzungen dafür waren ziemlich ungerecht verteilt.  Meine Schwester spielt in einer Freizeitmannschaft Fußball und wenn sie nicht gerade mit einem Ball am Fuß unterwegs…

    Hier weiterlesen