Funkelfaden Banner Frieden

Lalilly Herzilein – Schnittmuster + Plotterdateien

Lalilly Herzilein - Schnittmuster + Plotterdateien 1

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Türchcen 16

Heute öffnet sich das 16. Türchen des Funkelfaden Adventskalenders für LaLilly Herzileien und du hast die Chance 3x 1 eBook oder eine Plotterdatei zu gewinnen.

Hinter LaLilly Herzileien steckt Lisa, die großartige Schnittmuster entwirft und inzwischen auch Plotterdateien in ihrem Sortiment hat.

LaLilly Herzileien Schnittmuster

Besonders faszinierend finde ich die vielfältige Auswahl an Taschenschnittmustern, die die außergewöhnliche Kreativität von Lisa widerspiegeln. Von der muschelförmigen Tasche über den Rollrucksack und eine große Auswahl an unterschiedlichen Handtaschen bis hin zur eleganten Reisetasche aus Kunstleder ist für jede, die gerne näht mit Sicherheit etwas dabei.

Ihr findet bei LaLilly Herzileien aber auch Schnittmuster für Bekleidung und total niedliche Plotterdateien.

Lalilly Herzilein - Schnittmuster + Plotterdateien 8

Hier findest du LaLilly Herzileiens Schnittmuster und Plotterdateien

LaLilly Herzileiens Schnittmuster und Plotterdateien bekommst du direkt bei ihr im Shop, aber auch bei Makerist und im Cricut Designs Space.

Kostenlose Näh- und Bastelanleitungen

Neben den Kostenpflichten Schnittmustern, die alle ausführlich bebildert sind, gibt es auf der Seite vonLaLilly Herzileiens auch kostenfreie Nähanleitungen und Bastelanleitungen wie dieser hübsche Makramee-Ring oder die Nähanleitung für diesen Upcycling-Wärmflaschenbezug.

Kostenlose Plotterdateien

Bei LaLilly Herzileiens findest du neben den Nähanleitungen auch mega viele Plotterdateien. Immer wieder gibt es auch Freebies, wie zum Beispiel dieses wunderschöne Blätterherz und das Frieden für Ukraine Symbol.

Tipp: Wenn du das Cricut Designs Space nutzt und eventuell auch das Abo hast, findest du ganz viele großartige LaLilly Plotterdateien hier.

Ansonsten kann ich allen bei Instagram sehr ans Herz liegen, Lisa hier zu folgen, denn dann werdet ihr immer über neue Dateien und auch Freebies informiert.

Adventskalender Türchen lalilly

Verlosung Gewinne 3×1 eBook oder eine Plotterdatei von LaLilly Herzileien

Gewinne heute 3×1 eBook oder eine Plotterdatei von LaLilly Herzileien.

Mit deinem Kommentar sicherst du dir die Chance ein eBook zu gewinnen. Beantworte in deinem Kommentar folgende Frage:

Welches Schnittmuster / welche Plotterdatei möchtest du gewinnen?

Hier kannst du dir die komplette Auswahl an Schnittmustern ansehen und hier alle erhältlichen Plotterdateien.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar unterhalb des Artikels. Untere allen Kommentaren wird ein/e Gewinner/in ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte auf diese Mail nach 7 Tagen keine Antwort erfolgen, wird neu ausgelost. Teilnahmeschluss  ist der 27.12.2023. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Wenn du dich überraschen lassen möchtest – Am 24. 12. erscheint ein ganz neues LaLilly Herzileien Schnittmuster – Auch dieses steht zur Auswahl 🎄

Der große  Funkelfaden-Freebie-Adventskalender 2023 mit 24 Gewinnspielen und Freebies rund um Plotten, DIY und Nähen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge Funkelfaden: InstagramFacebook, Pinterest,  YouTubeNewsletter   Zusätzlich gibt es im Dezember hier einen täglichen Adventskalender Newsletter und einen WhatsApp-Kanal

Funkelfaden Adventskalender 2023

Hier findest du alle Türchen des Funkelfaden Adventskalenders 2023. Hinter jedem Türchen findest du Gewinnspiele und Freebies.

Tipp: Schau auch in die Türchen der vergangenen Tage rein, denn manche Freebies, Gutscheine und Gewinnspiele sind mehrere Tage erhältlich.


69 Antworten zu “Lalilly Herzilein – Schnittmuster + Plotterdateien”

  1. Viajerito wäre ein tolles Projekt…. Die Weinglashalter sind ja auch witzig 🙂 aber ich glaube die hole ich mir gleich, und nähe sie als lastminuteWeihnachtsgeschenk für meine Freundin 🙂

  2. Ich kenne sie tatsächlich noch gar nicht, aber alleine die Vorschläge im heutigen Türchen sind alle mega🤩Taschen kann man NIE zuviel haben, daher bin ich offen für alles, was kommt🙃

  3. Mir gefällt der Rolltop Rucksack Backpack Mochila besonders gut. Rucksäcke nähen wollte ich schon lange, hatte bisher aber noch keinen schönen Schnitt gefunden.

  4. Über die Plottdatei „Katzenliebe“ würde ich mich sehr freuen, da bei einer Freundin bald zwei einziehen. 🐾 Dann könnte ich ihr ein schönes Geschenk gestalten ☺️

  5. Hallo,
    Bei so vielen Plotterdateien fällt die Wahl schwer. Passend zur Jahreszeit, würde ich gerne das Plotterdatei-Bundle SKANDI Weihnachten gewinnen.
    Ein schönes Wochenende an alle
    Katrin

  6. Ich würde mich sehr über die Plotterdatei „Plotterdatei-Bundle Sketchdateien – „Geometric Magic“ freuen.
    Vielen Dank für die tollen Gewinne 🙂

  7. Ich würde mich über eine Gewerbelizenz (egal ob groß oder klein, da ich nur kleine Mengen produziere) für die Weihnachtshäuser freuen, da ich diese gerne nächstes Jahr im Tierheim auf Projekte zum Spenden sammeln benutzen würde. Dankeschön!

  8. Hallo,
    das ist ja ein toller Shop – da würde ich doch gerne ein Schnittmuster gewinnen :-).
    Besonders gut gefallen mir die PEQUEÑO & GRANDE TRABAJADOR. Die würde ich sofort nähen.
    Liebe Grüße

  9. oh, ist echt viel Auswahl <3 Ich wollte schon immer einen Roll Up Rucksack haben, da würde ich mir die Mochila raussuchen. Da wäre mal ein neues Projekt, Taschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen