Kommentare

Viele bunte Knöpfe von Tante Ema + GiveAway — 13 Kommentare

  1. Liebe Julia!

    Was für ein tolles Kreativ-Konvolut Du da bekommen hast! Ich würde mich gerne bei Deiner Verlosung bewerben mit meinem Projekt. Und zwar würde ich daraus Lesezeichen herstellen, da ich ein Vielleser bin und auch gerne kreative und selbst gefertigte Lesezeichen an Freunde und Bekannte verschenke.

    Vielleicht hab ich ja Glück – ich versuch es mal. Sofern ich es habe, würde ich Dir (wenn gewünscht) gern einen Bastelbericht mit Fotos schicken für Deinen Blog, damit Du siehst, was daraus geworden ist 🙂

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  2. Das sind tolle Knöpfe, mit denen ich den Regen trotzen und in ihm tanzen würde. Damit versuche ich mal mein Glück. 🙂

  3. Hallo Julia.
    Ich würde damit ein Regenoutfit für meinen kleinen Patensohn nähen, damit er auch bei nassem Wetter herumtollen kann und seiner Mutter beim Unkraut zupfen im Weg sitzen kann.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Maaan, Gummistiefel sind so toll, ich sag’s schon lange. Definitiv das Ding 2014! (Im Gegensatz zu Ankern, aber die mag ich trotzdem auch noch…)

    An mehr Gewinnglück glaub ich nicht, aber die Knöpfe und die Applikation muss ich mir trotzdem zulegen und eine Strickjacke für mein Oskarchen nähen. Ich nehm’s also als Inspiration und schicke dann ein Foto, wenn ich dazu komme. Das Wetter soll ja erstmal schön werden 🙂

    Viele Grüße
    Aneli

  5. puuh, mir fällt nichts ein zu den bunten knöpfen 🙂
    also meinen kommentar brauchst du nicht als los werten 😉
    aber ich bin sehr gespannt, was du wohl aus bunten knöpfen angefangen hast!
    liebe grüße***

  6. Hallo,

    Ich habe ein regenwolkengraues Shirt, das ich mit den bunten Knöpfen und der Applikation endlich aufwerten würde und zu einem zweiten Leben verhelfen würde.
    Lg
    Diana

  7. Ohh die sind ja toll da hüpfe ich schnell noch mit dazu 🙂 und teile es auch gerne auf Facebook 🙂
    Allen anderen viel Glück (Y)
    LG Carmela

  8. Pingback: Upcycling – Aus einem Regenschirm wird ein Regenmantel für Hunde › Anleitungen, Do it yourself, Tiere › Basteln, DIY, Hundemantel nähen, kaputter Regenschirm, Regenmantel für Hunde, upcycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.