Funkelfaden Banner Frieden

Basteln – Strohhut mit Blumen bemalen

Strohhut upcyclingIch hatte euch ja hier schon mal einen umgestalteten Strohhut vorgestellt, hier seht ihr nun meinen zweiten Strohhut. Malen und zeichnen gehören eindeutig nicht zu meinen Stärken, aber der Strohhut hat geradezu nach ein wenig Farbe geschrien, so dass ich unbedingt zum Pinsel greifen musste. Stroh ist ein wirklich angenehmes Material. Man kann es ebenso gut bemalen, wie man etwas aufnähen kann.Basteln - Strohhut mit Blumen bemalen 1

WERBUNG / Materialhinweis: Aufgemalt habe ich die Blumen mit solchen Acrylfarben. Sie lassen sich wunderbar mischen, so dass ein kleines Set für viele Bastelarbeiten ausreicht. Die Borte habe ich von einem Trödelmarkt, sie wurde mit einfachen Stichen aufgenäht

Basteln - Strohhut mit Blumen bemalen 2


Eine Antwort zu “Basteln – Strohhut mit Blumen bemalen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen