Hier findet ihr Bastel-& Nähanleitungen von Funkelfaden. Die Anleitungen dürfen gerne privat genutzt werden und ich freue mich, wenn ihr mir @funkelfaden auf Facebook, Instagram oder per Mail eure Ergebnisse zeigt.

Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zu der kompletten Anleitungen.


Nähanleitungen

Und hier gibt es viele weitere Nähanleitungen


 

Bastelanleitungen

Alle Bastelanleitungen findet ihr hier


 

Basteln für Weihnachten

Alle Anleitungen findet ihr hier 

Stoffe.de - alles fürs Nähen. Stoffe & Nähzubehör

Anzeige


Upcycling

Alle Anleitungen findet ihr hier 

DaWanda - Products with Love

 


Finanzielle Unterstützung

Auf Funkelfaden findet ihr jede Menge kostenfreier Näh- und Bastelanleitungen und ich freue mich, wenn ihr diese für eure privaten Zwecke nutzt. Wer mich und meinen Blog gerne finanziell unterstützen möchte, kann dies hier über PayPal tun. Vielen Dank!



 


Kommentare

Kostenlose Bastel- & Nähanleitungen — 4 Kommentare

  1. hi Julia,
    also erst mal echt super tolle Sachen wo du da immer machst! ich liebe es am We zu schaun was du wieder so tolles neues drin hast! 🙂

    ich hätte nur eine Frage und zwar war ich im März auf der h+h in Köln und hab deine Sachen bei Union Knopf bewundert wirklich super schön 🙂
    Du hattes da auch so einen super schöne und praktischen Kulturbeutel/Kosmetikbeutel zum zusammenklappen (und glaub der war auch zum aufhängen) ausgestellt!
    So einen würde ich so gerne für ne Freundin nähen! jetzt find ich bei dir aber leider den gar nicht 🙁 deswegen dacht ich frag einfach mal ob du denn da einen Schnitt bzw. eine Anleitung hast oder mir vll weiter helfen kannst wo ich so einen finden kann!

    hab jetz schon soooo viele Blogs abgegrast aber an deine Tasche kommt einfach keine ran! 🙂

    Liebe Grüße
    Maria

    • Hallo liebe Maria,

      du bist ja aufmerksam 😀 Meinst du die Kosmetiktasche mit der durchsichtigen Folie? Für die fehlt tatsächlich noch die Anleitung und der Blogartikel, weil ich ein wenig unzufrieden mit den Fotos war. Nachdem ich die Sachen zurück hatte, ist das irgendwie ein wenig in Vergessenheit geraten. Ich werde mich aber in der nächsten Woche auf jeden Fall dransetzen, neue Fotos machen und den Artikel online stellen. Oder meintest du etwas anderes?

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. ja genau die meinte ich 🙂
    oh man jaaaa des wär echt super! ich fand die so praktisch mit den kleinen Täschchen und eben der Folie…echt ne richtig gute idee!

    vielen lieben dank schon mal
    liebe grüße maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.