Funkelfaden Banner Frieden

Halloween Nageldesign – Nagelsticker selber machen

Halloween Nageldesign - Nagelsticker selber machen 1

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Halloween Nagelsticker selber machen mit Plotter

Lasst und Halloween Nagelsticker selber machen! Ich wollte schon so lange Nagelsticker plotten, für besondere Anlässe wie Halloween, Weihnachten oder Mottopartys finde ich solche Nagelsticker eine super Dekoidee, die sich einfach und kostengünstig umsetzen lässt.

Bei mir haben die DIY Halloween Nagelsticker Dank des klaren Nagellacks, den ich als Top Coat verwendet habe, ebenso lange gehalten, wie der normale Nagellack.

Diese Nagelsticker sind mit dem Cricut Joy geschnitten. Du kannst sie aber auch mit jedem anderen Plotter schneiden.

Ich habe diese Nagelsticker hier mit ganz normalem Nagellack und Top-Coat kombiniert. Es ist aber auch möglich die Nagelsticker mit anderen, länger haltbaren Nagellacksystemen zu kombinieren.

Tipp: Dieses Plotterprojekt ist ideal, um Vinylfolienreste zu verwenden.

Nagelsticker selber machen – So gehts

Plotterkompatibilität: Dieses Projekt ist für Cricut Joy, Cricut Joy Xtra, Cricut Explore 3, Cricut Maker 3 und alle handelsüblichen Plotter geeignet.

Du willst mehr zum Thema Plotter wissen? Hier erkläre ich dir genau, was ein Plotter ist und wofür du ihn nutzen kannst.

Nagelsticker Plotten mit Cricut Joy

Material – Das brauchst du zum Nagelsticker plotten

Nagelsticker selbermachen mit Plottern

Halloween Nagelsticker Datei

Die Datei für die Halloween Nagelsticker findest du hier im Cricut Design Space.

Folge gerne Funkelfaden im Design Space für mehr Plotter Inspirationen

Nagelsticker selbermachen mit Plottern

Nagelsticker selber machen

Schneide die Halloween Nagelsticker mit deinem Plotter. Hierfür schiebst du entweder die Cricut Smart Vinyl Folie in deinen Plotter oder du klebst deine Vinylfolie auf die Schneidematte.

Halloween Nagelsticker selber machen mit dem Plotter

Auch mit dem Cricut Joy ist es kein Problem solch filigrane Nagelsticker zu plotten.

Halloween Nagelsticker selber machen mit dem Plotter

Nun kannst du die Nagelsticker mit dem Entgitterhaken auf deine in passenden Halloweenfarben lackierten Fingernägel kleben.

Nagelsticker selbermachen mit Plottern

Damit die DIY Nagelsticker auch mindestens für die Dauer deiner Halloweenparty auf den Nägeln bleiben, solltest du noch einen Top-Coat auftragen. Diese Nagelsticker funktionieren auch super mit dauerhaften Nagellacksystemen wie z.B. Doonails.

Ich hoffe dir hat dieses kleine Tutorial zum Halloween Nagelsticker selber machen gefallen und du hast direkt Lust dir auch Nagelsticker zu gestalten.

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Mehr Halloween Plotter Ideen

Bei Funkelfaden findest du mehr als 100 Plotterprojekte und jede Menge Plotter-Freebies. Schau dir doch auch diese Halloween Plotter Projekte an:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen