Werbung – Enthält Affiliatelinks

Batikkleid - Genäht und gefärbt

10 Jahre nähen – 2009 hab ich mit dem Nähen begonnen, 2019 liebe ich es immer noch sehr! Inzwischen ist meine komplette Garderobe selbstgenäht. In den letzten Jahren habe ich einige Kleidungsstücke genäht, Hosen, Kleider, Shirts, Jacken, Pullover, alles kann man selber nähen. Mit Klick auf das jeweilige Foto findet ihr hier Hinweise zum Schnittmuster, zur Stoffwahl und Änderungen im Schnittmuster. Einige Freebools sind auch dabei, wie zum Beispiel das Sommerkleid Cleo oder das Strandkleid Funkelfaden.

Schnittmuster kaufen – Schnittmuster kaufe ich sehr gerne online, zum Beispiel hier bei Makerist. Internationale Schnittmuster erwerbe ich häufig hier bei Etsy. Jede Menge Funkelfaden Freebooks findest du hier.

Galerie – Selbstgenähte Kleidung von Funkelfaden

 

 

Anzeige