Kommentare

Kleid mit Spitze nähen – Anleitung perfekt für eine Hochzeit — 10 Kommentare

  1. Das Kleid ist richtig, richtig toll geworden! Ich hatte die Spitzen-Ella noch nicht ohne Ärmel gesehen, die gefällt mir fast noch besser als die mit Ärmeln! Wenn du magst, dann verlinke deinen Beitrag doch auch bei Sew La La – ich habe unter http://www.sewlala.de eine weitere Linkparty gestartet. Das Besondere: findet am Donnerstag statt, aber der Post muss nicht vom Donnerstag sein :-)! Liebe Grüße, Melanie

  2. Hallo, ich habe eine Frage zu deinem schönen Kleid. Wie hast du den Herzausschnitt vom Jersey verarbeitet? Liegt der nur lose unter der Spitze und ist nicht an der Spitze befestigt? Ich frage mich, ob das beim Tragen dann nicht durchhängt und rutscht, wenn der Jersey nur in den Seitennähten mitgefasst ist…
    Viele Grüße
    Miriam

    • Liebe Miriam, ich habe ihn mit einem Zick-Zack Stich angenäht. Das ist tatsächlich ganz einfach und wenn du die gleiche Garnfarbe nutzt auch nicht wirklich sichtbar.

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Hallo, ein wunderschönes Kleid hast du da gezaubert. Kannst du mir sagen wo du den Stoff dafür gekauft hast? Die links oben funktionieren leider nicht mehr.
    LG

    • Liebe Jennifer, entschuldige bitte, ich habe die Links korrigiert. Ich habe diesen Stoff direkt damals kurzfristig bei Karstadt gekauft.

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen