Kommentare

NÄHEN – Die Top 5 Kleider für den Sommer — 3 Kommentare

  1. Hallo,
    mein absoluter Favorit wäre das Kleid „Candy“. Doch leider ist der Schnitt auf der verlinkten Seite zu erhalten.
    Könnten Sie mir weiterhelfen?

    Gruß
    Manuela

    • Liebe Manuela, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Hast du eine Mail an Jutta von Schnittdesign geschrieben?

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Guten Abend,

    mir gefällt das Kaktuskleid sehr gut. Könnte man Schnittmuster zu dem Halsausschnitt bekommen? Die Ärmel wurden dann einfach weg gelassen und umgenäht oder müsste ich da was anderes beachten.
    Bin noch Nähanfängerin.

    Vielen Dank
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen