Kommentare

Sommerkleid mit Blaubeeren — 8 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ein wirklich sehr schönes Kleid, steht Dir sehr gut! Der Stoff ist wirklich schön und sommerlich 🙂

    Du läufst (auch auf dem Schiff) auch barfuß draußen? Das würde ich mich heutzutage nicht mehr trauen, wo so viel weggeschmissen wird und man überall in was reintreten kann. Ich würde wahrscheinlich die einzge Glasscherbe auf 100 km finden *grins* :-))

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Das Kleid ist wirklich hübsch geworden 🙂 Da kann man ja echt neidisch werden… Denn ich kann mir guten Stoff nicht leisten und auch nicht so richtig gut nähen, dass mir die Sachen an Ende passen.

    Liebe Grüße

    • Oh der Stoff war nicht teuer. Ich habe nur 5 Euro dafür gezahlt 😊 und das mit dem Nähen kannst du doch lernen. Ich habe auch ziemlich spät damit angefangen.

      Alles Liebe,

      Julia

    • Lieben Dank! Über Gürtel oder nicht Gürtel habe ich recht lange nachgedacht. Zuerst wollte ich eigentlich eine Art farbliche Unterteilung einnähen, habe es aber dann doch gelassen und mich für einen schmalen Gürtel, den ich noch hatte, entschieden.

      Alles Liebe,

      Julia

    • Danke! Ja, Rügen ist so schön! Und so viel grüner als man denkt. Selbst wenn kein Badewetter herrscht, kann man so viel schöne Natur erkunden 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.