Kommentare

Nähanleitung – Einfache Kosmetiktasche + Schnittmuster — 21 Kommentare

  1. Sehr schön! Bitte: wo bekommt man den Mummin-Stoff? (Mein Sohn will ein knappes Jahr nach Finnland „auswandern“….)
    Danke im voraus!

  2. Pingback:10 schnell genähte Weihnachtsgeschenke › Anleitungen › DIY, Geschenke, Geschenkideen, nähen

  3. Hallo Funkelfaden,

    das ist ein wirklich tolles Nähbeispiel! Ich nähe schon seit ein paar Jahren und das habe ich selten so gesehen.

    Ich freue mich auf weiteres! 😀

    LG
    Mira

  4. Ja genau die probiere ich auch aus mit der Kosmetiktasche.
    Bis bald und ich freue mich auf mehr Anregungen.
    LG Christel

  5. Pingback:Täschchen, Täschchen – Nähen und Upcycling

  6. Pingback:Kunterbuntes Mäppchen › Do it yourself › DIY, Handarbeiten, Mäppchen, nähen

  7. Danke für die gute Bildbeschreibung. Ich bin zwar keine Nähanfängerin, aber einen Reißverschluss hatte ich bislang noch nicht vernäht. Nun hab ich eine süße kleine und etwas schiefe Kosmetiktasche zaubern können und das gut, dank der Beschreibung. Nur leider ist der Stoff so dünn, dass sie wenig Stand hat, das mache ich bei der nächsten anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.