Kommentare

Stricken3punkt0 – ergonomische Stricknadeln, Wolle und viel Spaß — 7 Kommentare

  1. Wie kommt man eigentlich zu so einer Veranstaltung? Bewirbt man sich da irgendwo oder wird man da eingeladen? In Berlin scheint es echt viele solcher Blogger-Events zu geben. Da haben die Bastler in ländlichen Gegenden eher wenig Glück….

    • Hallo meine Liebe,

      ich wurde eingeladen. Ich denke, dass das bei den meisten so ist. Ja das stimmt, im ländlichen Bereich ist es schwieriger. Dafür habt ihr dort viel mehr Platz, Raum und Möglichkeiten in die Natur zu gehen, als ich mit meiner kleinen Stadtwohnung.

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Die ergonomisch geformten Stricknadeln hören sich ja interessant an. Bis jetzt habe ich immer Bambusstricknadlen verwendet und bin mit diesen auch super zufrieden.

    Liebe Grüße, Daniela

  3. Pingback:Der Tag der Wolle in Freiburg › Do it yourself, Unterwegs › Blogger, Bloggertreffen, DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.