Funkelfaden Banner Frieden

Happy Halloween Cake Topper basteln

Happy Halloween Cake Topper basteln 1
Happy Halloween Cake Topper FreebieGratis Plotterdatei
Happy Halloween Cake Topper Freebie Gratis Plotterdatei

Halloween ist nicht mehr weit und Ich habe heute ein Happy Halloween Cake Topper Freebie für dich. Den Cake Topper kannst du allerdings auch wunderbar als Fensterdeko oder als Türkranz in diene Halloween Deko integrieren. Für den Happy Halloween Cake Topper habe ich eine gratis Plotterdatei für dich, die du aber auch per Hand ausschneiden kannst. Auch der Halloween Kuchen ist übrigens super einfach gebacken. Perfekt für alle, die eine etwas reduzierte Halloweendeko bevorzugen. Ein ganz normaler Apfel-Rührkuchen, für den man kein Rezept benötigt. Mit ein paar Augen an der richtigen Stelle platziert, hat man so ganz schnell einen Blickfang für die Halloween-Party.

Aber erstmal zeige ich dir, wie du den Fledermaus Cake Topper für Halloween selber machen kannst:

Happy Halloween Cake Topper-7

Plotterdatei gratis downloaden

Die Plotterdatei für den Fledermaus Cake Topper kannst du hier downloaden:

Die Plotterdatei Fledermaus Happy Halloween Cake Topper darf ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden.

Material zum Basteln von Halloween Cake Topper

Happy Halloween Cake Topper

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Hier bekommst du das Material

  • Tonpapier in schwarz und gelb bekommst du hier
  • Schaschlikspieß
  • Klebstift
  • Heißkleber oder Flüssigkleber.

Zusätzliches Werkzeug:

Plotter – Ich nutze diesen Plotter

Du willst mehr zum Thema Plotter wissen? Hier findest du alles rund ums Plotten, vom richtigen Plotter, über unterschiedliche Materialien, bis hin zu jeder Menge Freebies: Hier zu den Plotter Tipps und Freebies

Videoanleitung Fledermaus Cake Topper

Hier findest du die Videoanleitung zum Fledermaus Cake Topper basteln. Ich freue mich sehr, wenn du mir hier bei YouTube folgst und das Video likest.

Anleitung Happy Halloween Cake Topper basteln

Happy Halloween Cake Topper

Schneide dir beide Teile des Happy Halloween Cake Toppers aus Tonkarton oder stärkerem Papier aus. Dazu verwendest du die Vorlagen aus der Datei. Meine Fledermaus Cake Topper hat eine Größe von 20cm im Durchmesser und ich habe ihn mit dem Plotter ausgeschnitten.

Material-Tipp: Wenn du die Fledermaus Happy Halloween Deko lieber als Fensterbild oder Türdeko basteln möchtest, reicht es natürlich, wenn du farbiges Papier verwendest. Möchtest du einen Cake Topper basteln, muss das Papier hingegen eine gewisse Stabilität und dicke haben.

Hast du beide Teile der Halloween Deko ausgeschnitten, musst du die beiden Teile nur noch miteinander verbinden. Das geht ganz einfach, in dem du auf der Rückseite des schwarzen Happy Halloween Teils Klebstift aufträgst und diesen dann auf die gelbe (oder andersfarbige) Rückseite klebst.

Zuletzt kannst du deinen Holzspieß noch ankleben. Hierfür kannst du Heißkleber oder Flüßigkleber verwenden.

Solltest du die Halloween-Deko als Fensterbild verwenden, musst du natürlich keinen Holzstab ankleben.

Schritt für Schritt Bastelanleitung

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

NEU – Werde Mitglied und unterstütze Funkelfaden mit einem kleinen Beitrag HIER

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Mehr gratis Bastelideen / Nähideen.

Bei Funkelfaden findest du inzwischen hier  mehr als 150 gratis Bastelanleitungen, darunter auch super viele Bastelanleitungen rund ums Thema Halloween. Schau doch gerne auch hier vorbei: 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen