Funkelfaden Banner Frieden

Halloween Muffin Wrapper Plotterfreebie

Halloween Muffin Wrapper Plotterfreebie 1

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Halloween Cake Wrapper plotten Plotterfreebie

Lasst uns Halloween Deko basteln – Heute habe ich ein Halloween Muffin Wrapper Plotterfreebie für euch und zeige euch, wie ihr ganz einfach Muffins schnell und einfach für euer Halloweenbuffet dekorieren könnt.

Für die Halloween Muffin Wrapper, also die Papierförmchen mit den kleinen Geistern, gibt es ein Plotterfreebie für euch. Ihr könnt die Halloween Muffin Wrapper aber auch ausdrucken und mit der Schere ausschneiden.

Die Halloween Cake Topper sind ebenfalls einfach und schnell gebastelt. Hier habe ich mit Vorlagen aus dem Cricut Design Space.

Dieses Halloween Deko Projekt ist für alle Plotter geeignet. Du kannst es sowohl mit dem Cricut Joy, Cricut Joy Xtra, Cricut Explore 3 oder Cricut Maker 3 umsetzen.

Also lasst uns loslegen und kunterbunte Halloween Muffin Wrapper basteln!

Halloween Muffin Wrapper und Cake Topper basteln

Material – Das brauchst du für die Halloween Muffins

Halloween Deko selber machen für Muffins-11

Muffin Wrapper

Halloween Muffin Topper

Halloween Cake Wrapper plotten + Plotterfreebie

Diese Muffin Wrapper sind perfekt für deine Halloweenparty. Die dekorativen Papierförmchen mit Gespenstern sind super einfach gebastelt und machen aus einfachen Muffins kleine Highlights für dein Halloween-Buffet. Die größe der Muffin Wrapper ist passend für normale Muffins.

Plotterfreebie Halloween Muffin Wrapper

Plotterfreebie Halloween Muffin Wrapper

Hier findest du das Plotterfreebie für die Halloween Muffin Wrapper mit kleinen Gespenstern.

Die Datei ist nur für den privaten Gebrauch.

Halloween Deko selber machen für Muffins

Muffin Wrapper basteln

Jetzt kannst du die Muffin Wrapper mit deinem Plotter ausschneiden. Für einen Muffin benötigst du je einen Geisterbogen und einen einfach Bogen.

Halloween Deko selber machen für Muffins

Beide Bogen werden jeweils an der Falz mit Klebstift zu einem Ring zusammengeklebt. Jetzt musst du in deinen äußeren Ring mit Gespenstern nur noch deinen inneren Ring setzen und fertig ist dein Halloween Muffin Wrapper für deinen Halloween Deko.

Cake Topper plotten

Halloween Deko selber machen für Muffins

Cake Topper Datei

Nun kannst du dir noch passende Halloween Cake Topper plotten. Die hier verwendeten Dateien sind alle aus dem Cricut Design Space. Die Datei hierfür findest du hier:

Halloween Deko selber machen für Muffins

Cake Topper basteln

Jetzt kannst du die Cake Topper plotten. Plotte den Hintergrund jeweils aus Tonkarton aus und die schwarzen Konturen aus Vinylfolie.

Ich verwende hier removable Vinylfolie, weil sie nicht ganz so stark klebt und somit für Arbeiten mit Papier ideal ist. Sie klebt hier dauerhaft, aber es besteht nicht die Gefahr, dass man aus Versehen die Folie an falscher Stelle festklebt.

Halloween Deko selber machen für Muffins

Die Motive kann man entweder wie Sticker abziehen und auf die Unterlagen kleben oder mit Transfer Tape arbeiten. Hier klebt man dann das Transfer Tape auf das Motiv und überträgt es dann mit Druck auf den Untergrund.

Halloween Deko selber machen für Muffins

Zum Schluss müssen nur noch Zahnstocher an die Rückseite des Halloween Cake Toppers geklebt werden und deine Cake Topper sind fertig.

Halloween Deko selber machen für Muffins

So können deine fertigen Halloween Muffins mit Cake Topper und Muffin Wrapper aussehen.

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Mehr Halloween Plotter Ideen

Bei Funkelfaden findest du mehr als 100 Plotterprojekte und jede Menge Plotter-Freebies. Schau dir doch auch diese Halloween Plotter Projekte an:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen