Kommentare

Herbstliche Karten mit Blättern und Gold — 4 Kommentare

  1. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Gefallen mir sehr gut, diese Karten, werde ich auch mal ausprobieren!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

  2. Julia, Du hast einfach immer soooo tolle Ideen! Und bei Dir sieht das dann auch jedes mal super aus – klappt das denn immer? 😉
    Liebe Grüße aus dem Süden vom Kleinen Vampir!

    • Diesmal war ich mit dem Ergebnis ja gar nicht so zufrieden, ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Aber es ist trotzdem schön bunt geworden 😀 Ich habe übrigens deine Blätterteigteilchen gemacht. Sie waren super lecker und sind bei meinen Gästen sehr gut angekommen. Vielen Dank noch einmal für den Tipp!

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.