Kommentare

Berlin – Keramik bemalen bei Paint Your Style — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Eine wirklich sehr schöne Tasse – die Farbe und die Maserung gefallen mir sehr gut! *Daumen hoch* 🙂
    Wirst Du die Tasse zum Trinken oder als Dekoobjekt nutzen? Oder um z.B. kleine Knabbereien zu servieren? Ist für „nur“ im Küchenschrank rumstehen viel zu schade….

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Bis vorgestern hatte ich noch nie von Paint your Style gehört. Da erzählte mir meine Tochter davon, wie sie im Geschäft in Berlin-Zehlendorf probiert hat, aus der Erinnerung heraus ihren Lieblings-Kinderteller nachzugestalten. Und jetzt schreibst du auch darüber! Das ist schon ein lustiger Zuzfall. Ich werde auch mal hingehen und mir Vasen gestalten.
    LG Iris

  3. Die Tasse sieht wahnsinnig schön aus. Total nach meinem Geschmack :-). Ich habe bisher nur normale Porzellanstifte benutzt, um Tassen zu verschönern. Ich muss das unbedingt ausprobieren ;-
    Liebe Grüße
    Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.