Blogparade – May You Be Happy – Mögest du glücklich sein

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier das Hamburger Ecofashion Label MAY YOU BE HAPPY vorgestellt und bin dabei insbesondere auf den Spruch „MAY YOU BE HAPPY“ eingegangen. Passend zum Modelabel gibt es auch noch das MAYmagazine, dass sich mit guten Ideen, guten Taten und dem Schenken von Glück beschäftigt. Das hat mich auf die Idee gebracht, auf die Suche nach dem Glück zu gehen.

Glück ist mit Sicherheit für jeden etwas anderes und auch die Wege, die zum glücklich sein führen, sind für jeden Menschen individuell. Trotzdem gibt es einige Gemeinsamkeiten, die bei vielen Menschen zum glücklich sein dazugehören. Das können Freunde oder Familie sein, das kann aber auch der Moment sein, in dem man jemand anderen glücklich macht.

Jetzt möchte ich wissen, was Glück für euch bedeutet.

Deshalb starte ich eine Blogparade zum Thema

MAY YOU BE HAPPY – Mögest du glücklich sein

  • Was macht euch glücklich?
  • Könnt ihr euch mit der Aussage geteiltes Glück ist doppeltes Glück“ identifizieren?
  • Was ist für euch notwendig, um glücklich zu sein?
  • Seid ihr glücklich und gebt ihr euer Glück an andere weiter?

Nehmt diese Fragen als Ansatzpunkte für euren Beitrag zur Blogparade. Ihr müsst sie jedoch nicht einzeln beantworten, sondern könnt natürlich einen Artikel nach euren Vorstellungen schreiben. Erlaubt ist alles, was ihr als passend zum Thema erachtet.

Hinterlasst einfach unterhalb dieses Blogartikels den Link zu eurem Beitrag.

Über einen Link zur Blogparade und  / oder MAY YOU BE HAPPY würden wir uns natürlich sehr freuen.

TaraDanaGassho

Gewinn: Unter allen Teilnehmern wird ein ecofashion Shirt nach Wahl aus dem MAY YOU BE HAPPY Sortiment verlost. Wenn einige Teilnehmer zusammenkommen, gibt es auch noch eine weitere Überraschung. Außerdem werden natürlich alle Beiträge hier verlinkt.

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2013

Unterstützt wird diese Blogparade von MAY YOU BE HAPPY.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Bisherige Teilnehmer


Kommentare

Blogparade – May You Be Happy – Mögest du glücklich sein — 34 Kommentare

  1. Liebe Julia,
    wir sind nicht direkt in Husum, haben nur einen Ausflug dorthin gemacht. Unsere Ferienwohnung befindet sich in Glückstadt, weil mein Mann dort viel Verwandtschaft hat. Die Wohnung ist hübsch und Hunde waren kein Problem (wir haben natürlich vorher gefragt), denn die Hausbesitzer lieben Hunde sehr und haben selbst zwei. Bei Bedarf sende ich Dir gerne die Adresse der Wohnung, die sehr ruhig direkt hinter dem Deich liegt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

  2. Pingback: » Blog Archive » [Blogparade] May You Be Happy – Mögest du glücklich sein

  3. Pingback: Blogparade Mögest du glücklich sein | Blogger in Aktion

  4. Pingback: Was macht mich glücklich? › Saphira's World

  5. Pingback: Blogparade – May You Be Happy – Mögest du glücklich seinAlways sunny

  6. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 16Always sunny

  7. Pingback: May You Be Happy – Mögest du glücklich sein | Danny Biest

    • Was für ein schöner Beitrag, alleine das Bild deiner Katerchen macht mich für den Augenblick glücklich 🙂

      Liebe Grüße

    • Vielen Dank, dass ich auch dein Glück kennenlernen durfte. Das Glück der eigenen Familie ist sicherlich ein besonders schönes 🙂

  8. Pingback: Gestalterischer Frühjahrsputz › Funkelfaden

  9. Pingback: Ein paar Fragen an Hans von MAY YOU BE HAPPY › Funkelfaden

  10. Pingback: Auslosung der April Gewinnspiele › Gewinnspiele

  11. Pingback: [Blogparade] May You Be Happy – Mögest du glücklich sein | wir checken Produkte für Euch aus!

  12. Ui, dazu hätt mein Perfekter-Tag-Post ja auch irgendwie gut gepasst 🙂 Schöne Idee für eine Blogparade, schade, dass ich erst jetzt davon mitbekomme, jetzt hab ich definitiv keine Zeit mehr, mitzumachen. Aber ich freu mich auf die Beiträge!

    • Schade, dass du nicht mehr die Zeit zum teilnehmen findest, aber die nächste Blogparade kommt bestimmt 😉

      Liebe Grüße

  13. Pingback: Auslosung Blogparade + Kleine Überraschung für fleissige Leser › Gewinnspiele, Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.