Funkelfaden Banner Frieden

Anzeige – Blogparade – May You Be Happy – Mögest du glücklich sein

Anzeige - Blogparade - May You Be Happy - Mögest du glücklich sein 1

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier das Hamburger Ecofashion Label MAY YOU BE HAPPY vorgestellt und bin dabei insbesondere auf den Spruch „MAY YOU BE HAPPY“ eingegangen. Passend zum Modelabel gibt es auch noch das MAYmagazine, dass sich mit guten Ideen, guten Taten und dem Schenken von Glück beschäftigt. Das hat mich auf die Idee gebracht, auf die Suche nach dem Glück zu gehen.

Glück ist mit Sicherheit für jeden etwas anderes und auch die Wege, die zum glücklich sein führen, sind für jeden Menschen individuell. Trotzdem gibt es einige Gemeinsamkeiten, die bei vielen Menschen zum glücklich sein dazugehören. Das können Freunde oder Familie sein, das kann aber auch der Moment sein, in dem man jemand anderen glücklich macht.

Jetzt möchte ich wissen, was Glück für euch bedeutet.

Deshalb starte ich eine Blogparade zum Thema

MAY YOU BE HAPPY – Mögest du glücklich sein

  • Was macht euch glücklich?
  • Könnt ihr euch mit der Aussage geteiltes Glück ist doppeltes Glück“ identifizieren?
  • Was ist für euch notwendig, um glücklich zu sein?
  • Seid ihr glücklich und gebt ihr euer Glück an andere weiter?

Nehmt diese Fragen als Ansatzpunkte für euren Beitrag zur Blogparade. Ihr müsst sie jedoch nicht einzeln beantworten, sondern könnt natürlich einen Artikel nach euren Vorstellungen schreiben. Erlaubt ist alles, was ihr als passend zum Thema erachtet.

Hinterlasst einfach unterhalb dieses Blogartikels den Link zu eurem Beitrag.

Über einen Link zur Blogparade und  / oder MAY YOU BE HAPPY würden wir uns natürlich sehr freuen.

TaraDanaGassho

Gewinn: Unter allen Teilnehmern wird ein ecofashion Shirt nach Wahl aus dem MAY YOU BE HAPPY Sortiment verlost. Wenn einige Teilnehmer zusammenkommen, gibt es auch noch eine weitere Überraschung. Außerdem werden natürlich alle Beiträge hier verlinkt.

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2013

Unterstützt wird diese Blogparade von MAY YOU BE HAPPY.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Bisherige Teilnehmer

  • Nina
  • Peggy
  • Sandra
  • Tina
  • Sandra
  • Danny Biest
  • Sabo
  • ClauDia
  • Tammy

34 Antworten zu “Anzeige – Blogparade – May You Be Happy – Mögest du glücklich sein”

  1. Liebe Julia,
    wir sind nicht direkt in Husum, haben nur einen Ausflug dorthin gemacht. Unsere Ferienwohnung befindet sich in Glückstadt, weil mein Mann dort viel Verwandtschaft hat. Die Wohnung ist hübsch und Hunde waren kein Problem (wir haben natürlich vorher gefragt), denn die Hausbesitzer lieben Hunde sehr und haben selbst zwei. Bei Bedarf sende ich Dir gerne die Adresse der Wohnung, die sehr ruhig direkt hinter dem Deich liegt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

  2. Hallo Julia,

    ich habe mir Deine Blogparade schon für den Lauf der Woche vorgemerkt. Natürlich kriegt sie auch einen Platz in den coolen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Ui, dazu hätt mein Perfekter-Tag-Post ja auch irgendwie gut gepasst 🙂 Schöne Idee für eine Blogparade, schade, dass ich erst jetzt davon mitbekomme, jetzt hab ich definitiv keine Zeit mehr, mitzumachen. Aber ich freu mich auf die Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen