Kommentare

DIY Anleitung: Magnetlesezeichen basteln — 5 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee. Werde ich gleich in meine geistige Bastelliste aufnehmen. Besonders finde ich die mit Schleifenband beklebt. Aber franst das nicht aus???

  2. Pingback: Wohin mit dem ganzen Bastelmaterial? › Funkelfaden

  3. Hmm… ich habe hier Magnetfolie zum bedrucken… jetzt hab ich grad mal so ein Lesezeichen zugeschnitten… an meinem Sicherungskasten haftet es…aber gegen sich selbst (also so, dass es die Seiten zusammenhält) haftet es nicht… Schade…die Idee find ich nämlich super… LG

    • Hallo Sulevia,

      das ist ja schade. Bei meiner, zugegeben sehr dünnen Magnetfolie, funktionieren die Lesezeichen einwandfrei. Welche Magnetfolie zum Bedrucken hast du denn? Das Material hört sich generell sehr interessant an.

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.