Kommentare

DIY Anleitung: Magnetlesezeichen basteln — 7 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee. Werde ich gleich in meine geistige Bastelliste aufnehmen. Besonders finde ich die mit Schleifenband beklebt. Aber franst das nicht aus???

  2. Pingback:Wohin mit dem ganzen Bastelmaterial? › Funkelfaden

  3. Hmm… ich habe hier Magnetfolie zum bedrucken… jetzt hab ich grad mal so ein Lesezeichen zugeschnitten… an meinem Sicherungskasten haftet es…aber gegen sich selbst (also so, dass es die Seiten zusammenhält) haftet es nicht… Schade…die Idee find ich nämlich super… LG

  4. Pingback:Wohin mit dem ganzen Bastelmaterial? › Do it yourself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.