Kommentare

DIY – Buch in Herzform + Giveaway — 23 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Die Bücher sehen sehr hübsch aus und können vielseitig eingesetzt werden. Bin ganz begeistert von dieser Idee 🙂

  2. Hallo Julia!

    Ich war schon letztes Mal total begeistert von dieser Bastelidee, so dass ich gerne ein eBook gewinnen möchte. Allerdings muß es epub-Format sein, da ich keinen Reader besitze und es am PC benutzen möchte.

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf *hibbel* :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  3. Das Büchlein ist wirklich toll. So eins hätte ich für letztes Wochenende zur Silberhochzeit meiner Mama gut gebrauchen können :). Naja die nächste Hochzeit/Baby/Feierlichkeit für so ein Büchlein findet sich bestimmt!

    Dafür bekam das Brautpaar eine tolle selbstgebaute Gartenbank (meine Brüder haben die zusammengeschraubt etc.) und ich habe noch individuelle Kissen dazu genäht.

    Dir noch einen schönen Sonntag liebe Julia

    Manuela S.

    • Liebe Manuela,

      das ist ja schade. Ich wollte eigentlich auch schon viel früher fertig sein, aber es ist einfach zu viel dazwischen gekommen. Ich schicke dir das E-Book aber direkt zu. Es ist auch ideal als Poesiealbum für den Schulstart, falls du da jemand passendes kennst 🙂

      Selbstgebaute Gartenbank hört sich aber auch ganz toll an! Hast du davon ein Bild?

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Pingback: Nähen und Basteln mit Flüchtlingen in Berlin › Berlin, Dies und Das, Do it yourself › #bloggerfuerfluechtlinge, DIY, nähen

  5. Eine sehr schöne Buchidee <3
    Die Idee werde ich später meiner 8jährigen Tochter zeigen. Seit Monaten bastelt sie Bücher in allen möglichen Variationen. Die Herzform wird sie sicherlich begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.