Kommentare

Einfach und schnell einen Tellerrock nähen — 12 Kommentare

  1. Liebe Julia, du lässt es mal wieder total einfach aussehen! Den goldenen Stoff finde ich ganz fantastisch, so etwas brauche ich auch noch in meiner Sammlung!!

    -Kati

    • Es ist im Grunde auch ganz einfach, wenn man sich nicht von der kleinen Rechnung abhalten lässt. Der Stoff ist übrigens vom Maybachufer, ein Schnäppchen 🙂

      Liebe Grüße

  2. Dein Blog liest sich immer so schön! Und du bist sehr hübsch und natürlich. Danke für die Anleitung, einen Tellerrock nähe ich sicher auch noch.
    Kathi

  3. Yeah, Tellerrock geht immer und dieser ist richtig super! Das Shirt find ich auch schön. Hast du doch bestimmt auch selber genäht, oder? Achso, und Daumen hoch für deinen Einsatz. Für schöne Fotos muss man halt auch einfach mal im kalten Herbstregen leicht bekleidet im Park rumtollen und so tun, als würde das gaaar nichts machen.

    • Oh nein, das tut mir Leid. Der Link hätte natürlich in den Satz „…verlinke ich mit dem Me Made Mittwoch“ gehört und ich habe tatsächlich den Link nicht gesetzt 🙁 Ich hatte alles noch einmal durchgelesen, aber das wohl übersehen, da ich den Artikel schon vorher fertiggeschrieben hatte. Ich habe ihn natürlich eingefügt und vielen Dank für deinen Hinweis. Das sollte mir nicht noch einmal passieren.*schäm*

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Pingback: Weekly.43 | Mondgras.de

  5. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.