Kommentare

Genäht – Bequemer Poncho aus Sweatjersey mit Stoffdruck — 15 Kommentare

  1. Schaut wirklich super bequem und kuschelig aus!
    Und die Stempelfarbe ist zwar bunt aber auch schön gedeckt auf dem dunklen Untergrund! Also ich würde mich über eine Anleitung freuen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  2. Wow!
    Ausgesprochen schön! Auch die Bilder 🙂
    Ich habe auch einen draussenunddrinnenponcho der allerdings schon ein ziemlicher rattenschwanz ist- da käme ein neuer gerade recht!
    sehrfroh wäre ich um eine anleitung- wenn ich erst etwas konstruieren mss, rutscht das geplante ding auf meiner liste immer weiter nach hinten, ähnlich wie reparaturen… 😉
    Liebe grüße**

    • Die Stoffmalfarbe wird durch Bügeln fixiert und normalerweise hält sie dann bei der Wäsche mit 30-40° problemlos.

      Liebe Grüße

  3. Uiiii wie wundervoll gemütlich und schön der aussieht. Ich würde mich riiiesig über ein Schnittmuster und eine Anleitung freuen. Dankeschööön:)lg caro

  4. Pingback: Anleitung für den Poncho mit Kapuze › Anleitungen, Do it yourself, Genähte Kleidung › DIY Poncho, kostenlose Schnittmuster, Nähanleitung Poncho, Poncho nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.