Kommentare

Portemonnaie aus Gewebeband kleben — 13 Kommentare

    • Es gibt unendlich viele Dinge, die man mit diesem Gewebeband kleben kann, angefangen bei Schmuck und Taschen bis hin zu Kleidung. Ich konnte gar nicht glauben, auf was für Ideen man kommen kann 😀

  1. Das ist ja cool! Mein Mann kauft das immer zum Heimwerken (wofür auch immer^^) und schimpft mich immer, wenn ich das Zeug als Paketband misbrauche 🙂
    Aber vielleicht schmipft er beim Basteln nicht!

    • Kein Wunder, das Zeug ist ja auch verdammt teuer, weshalb ich bisher noch nicht damit gearbeitet habe. Es zum Basteln zu nutzen, finde ich aber absolut gerechtfertigt 😉

      Liebe Grüße

    • Dieses Klebeband hält bombenfest 😀 Es wird ja ansonsten eher im Heimwerkerbereich genutzt, um z.B. Kabel festzukleben. Man muss beim Basteln allerdings ein bisschen aufpassen, denn was erstmal zusammenklebt, bekommt man nicht mehr auseinander.

      Liebe Grüße

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 33Always sunny

    • Hallo kath, wenn du erstmal verstanden hast, wie du das Band zusammenklebst, ist das Portemonnaie aus Gewebeklebeband ziemlich einfach zu basteln.

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.