Funkelfaden Banner Frieden

Weihnachtsaktion: Adventskalender von Kanikra

Im Rahmen der Weihnachtsaktion hatte ich euch ja gebeten eure gebastelten Werke vorzustellen. Hier sind Adventskalender die Kathrin gebastelt hat und die vergleichbares suchen. Ihre Kalender sind unglaublich liebevoll thematisch gestaltet und lassen wohl jedes Kinderherz höher schlagen. Einen ausführlichen Bericht zu Karnikas Adventskalender findet ihr hier auf Kathrins Blog: Selbstgemachte Adventskalender von Kanikra.

Herzlicher Dank geht an Kanikras Blog!


WERBUNG:

Die Vorlagen der Adventskalender sind aus dem Buch: Motto-Adventskalender für Mädchen und Jungen vom Topp-Verlag


Weihnachtsaktion: Adventskalender von Kanikra 1

Weihnachtsaktion: Adventskalender von Kanikra 2

 

Weihnachtsaktion: Adventskalender von Kanikra 3

 

 


Eine Antwort zu “Weihnachtsaktion: Adventskalender von Kanikra”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen