Kommentare

Die schönsten Ideen der Näh-Community — 40 Kommentare

  1. Ich würde mich riesig über eine Überraschung von Woof Woof freuen, ich folge Woof Woof schon lange und bin total begeistert über ihre tollen Werke.

    Liebe Grüße
    Fiona

  2. Ich würde mich total über den Gewinn von.woof Woof freuen. Da ich ihr auch auf Facebook Folge, weiß ich wie toll dieses Unikat sicher sein wird. 🙂

  3. Ich würde mich über das Geschenk von Woof Woof freuen, da ich Ihnen auch schon schon länger folge und die Sachen immer toll finde 🙂

  4. Ich würde mich sehr über die Labels freuen! Aber eigentlich machen alle hier vorgestellllten traumhafte Sachen und icch wünsche ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg!

  5. Ich würde mich sehr über eine Überraschung von woof woof freuen. Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

  6. Hallo, da ich Überraschungen liebe, würde ich mich für Tabea Kreativimpuls entscheiden. Ein Überraschungspaket ist doch klasse :o))

  7. Ich würde mich sehr über ein Halstuch von Kleines Nähallerlei freuen – denn ich brauchs bei der Kälte kuschelig um den Hals und die Tücher von ihr sind sehr schön!

  8. Was für ein tolles Konzept von Jawoll Baby! Über eine Mütze von ihr würde ich mich riesig freuen. Bin ihr auch gleich bei Instagram gefolgt.
    Lieben Gruß, Anni

  9. Hallöchen
    Ich würde mich riesig über ein großes Halstuch für meine Wenigkeit freuen, da ich eine Frostbeule bin und ich noch keines in dieser Art habe!

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Sabine

  10. Die Gewinne sind alle großartig! Ich bewundere die Label von Jessy Zauberfaden schon länger und würde sehr gerne meine Werke damit verschönern.

  11. Alle Gewinne sind sehr schön. Gerne würde ich eine Überraschung von „Woof Woof“ mit Liebe handgemacht gewinnen, da die Sachen dieser Designerin alle toll sind

  12. Die Stücke von Woof Woof sind einfach zauberhaft, ich würde mich sehr über den Gewinn eines ihrer Unikate sehr freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen

  13. Das sind alles super sympathische Frauen. Toll, dass du sie uns vorstellst.
    Ich würde mich sehr über ein Unikat von Woof Woof mit Liebe handgemacht freuen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

  14. Gern möchte ich das Unikat von Woof Woof mit Liebe handgemacht gewinnen. Ich tippe auf einen praktischen Gewinn und ich mag praktische Gegenstände mehr als Deko-Artikel.

  15. Ich würde gern die Beanie und das Halstuch von Lucky Stitch Boutique gewinnen. Ich packe alljährlich für Weihnachten im Schuhkarton, da würden sich die Sachen super drin machen!

  16. So schöne Vorstellungen! Ich habe auch eine kleine Seite auf Facebook namens knöpfchenkind. Ich bin schon vorher vielen hier gefolgt und habe mir Inspirationen geholt. Das Unikat von Woof Woof wäre schon klasse. Würde mich aber z.B. auch über das Halstuch von Kleines Nähallerlei oder die Labels von Jessy freuen. Alles so tolle Sachen. Weiter so, Mädels!!

  17. Ich würde mich über das Überraschungspaket von Tabea Kreativimpuls freuen. Dieses Label kannte ich noch nicht, aber finde die Produkte ganz zauberhaft … vor allem die individuellen Kerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>